Hallo,
ich bin Alana

Meine PIN lautet 413

 
 
 
 

Treffsichere Beratung mit verschiedenen Kartendecks

Reiki,Lenormand-,Engels-,Zigeunerkarten -413

Hallo ich bin die Alana, möchte Euch mit meinen Fähigkeiten:
Reiki-, Kundalini-, Seichem- Reiki- Meister/ Lehrer
und meinen treffsichern
Zigeunerkarten -, Lenormard-, Engelkarten
zur Seite stehen!
Freue mich auf Euren Anruf, wir werden gemeinsam
einen Weg finden!
In Liebe und Licht, trau Dich, bis gleich!

Mein Motto: Der Weg ist direkt unter Deinen Füßen!
- Zen Weisheit-
.. mehr

Meine Nummer ist:

0901 400 288
PIN: 413
 
(CHF 1.50/Min.)

Darf ich mich vorstellen:

Verfügbarkeiten:

Bin am 01.05.2024 wieder on. Gute Zeit! In Liicht und Liebe, Alana. Biete gerne die 4 Wochenlegung, 7 Tage Prognose, Highlight, 3 Monatslegung, Tagesprognose, Rundumblick, Blinder Fleck, Liebeslegung, Finanzen, Energieübertragung, Chakren-Ausgleich uvm. an. Onlinezeiten - abweichend. ,,Zeit ist KOSTBAR, aber WAHRHEIT ist kostbarer als Zeit.'
von :00 Uhr bis :00 Uhr
von :00 Uhr bis :00 Uhr
von :00 Uhr bis :00 Uhr
von :00 Uhr bis :00 Uhr
von :00 Uhr bis :00 Uhr
von :00 Uhr bis :00 Uhr
von :00 Uhr bis :00 Uhr
von :00 Uhr bis :00 Uhr




Kundenstimmen:

Regina schrieb am: 2018-09-01 19:28:27
"Liebe Alana, bis jetzt ist es immer so gekommen, wie Du es in Deinen Karten gesehen hast, Du bist schon eine der Besten!! Und was ich sehr schätze, ist Deine Ehrlichkeit. Danke für Deine Unterstützung. Alles Liebe
 
Alana schrieb am: 2018-09-01 15:14:38
"Sorry, ich habe mit keiner Nadine gesprochen. Ich habe eine Bitte, ich behandle jeden mit Respekt, und auch ich möchte so behandelt werden. Ansonsten, wenn Ihr das Gefühl habt, die Chemie stimmt nicht, oder Ihr das nicht zu hören bekommt was Ihr Euch erhofft, dann sagt es mir einfach. In Liebe und Licht Alana
 
Nadine schrieb am: 2018-08-31 18:02:08
"Sehr unfreundlich ,Gott sei Dank nix eingetroffen
 
Susan schrieb am: 2018-08-24 16:03:11
"Liebe Alana....Ich rufe dich immer wieder an ....Du bist nie genervt....immer freundlich......für mich bist du die Beste .....was du sagst stimmt immer .....der Vorraussagen sowieso .....schön das es Dich gibt....
 
Andrea schrieb am: 2018-08-22 09:13:38
"2 komplett gegensätzliche Aussagen zu einem für mich wichtigen Treffen, das noch nicht stattgefunden hat.Hmm, das war sehr verwirrend und dein Ton ziemlich angriffslustig. Und ich glaube wir haben keine gute Wellenlänge miteinander. Trotzdem alles Gute
 
 

Schreiben Sie uns Ihre Meinung zur Beratung mit Alana

 
 
 
Ich habe die Datenschutzrichtlinien zur Kenntnis genommen und stimme zu, dass meine Angaben gespeichert werden.