Hallo,
ich bin Anni

Meine PIN lautet 121

 
 
 
 

Liebevolle, einfühlsame Kartenlegerin

Lenormandkarten, Engelskontakte, Pendel, Hellfühlig -121

Gern lege ich für Sie meine Lenormandkarten einfühlsam und ehrlich unterstützt durch die Engel.
Ich pendel auch Ihre Fragen für Sie aus.

Meine Engelkontakte helfen uns gern den richtigen Weg für Sie zu finden.

Ihre Anni .. mehr

Meine Nummer ist:

0901 400 288
PIN: 121
 
(CHF 1.50/Min.)

Darf ich mich vorstellen:




Kundenstimmen:

Engel schrieb am: 2018-08-27 16:28:28
"Liebe Anni Vielen Dank für die ausführliche genaue Beratung. Bin jetzt in der achten Woche deiner Prognose. Hat sich alles Bestätigt. Du bist begnadigt. S.M.E
 
M. schrieb am: 2018-08-26 23:25:24
"Leider muss ich dir mitteilen das bisher nichts eingetroffen ist. 1.Woche ( 04.08. - 11.08. ) Großes Glück = NICHT eingetroffen 2.Woche ( 12.08. - 19.08. ) sehr viel unterwegs,viel Neid = NICHT eingetroffen 3.Woche ( 20.08. - 27.08 ) Verlustängste,viel Neid = NICHT eingetroffen Demnach gehe ich jetzt davon aus das in den nächsten Wochen nichts,aber auch rein gar nichts eintreffen wird.Weder Geldeingang,noch Reparatur am Haus,Begegnung mit einem korpulenten Mann,das eine falsche ältere Frau auf mich zukommt,das ich einen positiven Brief erhalte und vor allem das in der 5.Woche mein Herzensmann wieder auf mich zukommt.
 
S. schrieb am: 2018-08-22 11:05:27
"Leider hattest Du recht mit Deiner Vorausschau. Konnte es mir zum Zeitpunkt der Auslegung nicht vorstellen, aber es hat sich bewahrheitet. Wann bist Du wieder online? Kannst Du Deine Online-Zeiten bitte hinterlassen? Danke.
 
Barbara schrieb am: 2018-08-21 08:22:07
"Liebe Anni, widerum ein großes Kompliment für dich. Es hat wirklichalles perfekt gepasst - besonders schön - das große Glück! Habe einen sehr lieben Mann kennengelernt...und immer wieder warnst du mich vor Neidern u Falschheit eine Person hat sich schon verabschiedet. und ich achte jetzt auch mehr auf mich...Danke für all deinen Rat u deine Treffsicherheit💙 du bist eine sehr wertvolle Begleitung für mich! Dafür danke ich dir vom ganzen Herzen, deine Barbara
 
M. schrieb am: 2018-08-12 17:35:16
"Von der 10Wochen Legung ist die erste Woche (04.08 - 11.08.) vergangen und das große Glück ist schon einmal NICHT eingetroffen.Bin mal auf die nächsten 9Wochen gespannt ob da was eintreffen wird
 
 

Schreiben Sie uns Ihre Meinung zur Beratung mit Anni

 
 
 
Ich habe die Datenschutzrichtlinien zur Kenntnis genommen und stimme zu, dass meine Angaben gespeichert werden.