Hallo,
ich bin Ariel

Meine PIN lautet 230

 
 
 
 

Gedanken haben eine sehr starke Macht auf unsere Zukunft, also denke weise !!

Hellfühlige,hellsichtige Kartenlegerin,Pendel -230

Ich bin darauf ausgerichtet, echte Lebenshilfe zu erbringen, statt Angst und Unsicherheit zu verbreiten.

Ich schaue mit Dir und mit Hilfe meiner Intuition, dem Pendel und den Karten gerne in Deine Zukunft und begleite Dich ein Stück auf Deinem Weg. Ich möchte mit Dir gemeinsam eine Lösung für Deine Situation finden, damit auch Du wieder Licht sehen kannst am Ende des Tunnels. Mit Wundern kann ich nicht dienen, aber sehr wohl mit Ehrlichkeit, Kompetenz und einem hohen Grad an esoterischem Wissen.

Bitte bedenke, dass ich immer nur das sage, was ich sehe, wenn es auch manchmal nicht das ist was Du gerne hören möchtest, aber nur so kann ich mit Dir einen Lösungsweg finden.

Bitte habt Verständnis dafür, dass ich keine Fragen zur Gesundheit, Schwangerschaft und zum Ableben beantworten werde.

Ich freue mich auf Euren Anruf

Viel Licht und Liebe,

Eure ARIEL
.. mehr

Meine Nummer ist:

0901 400 288
PIN: 230
 
(CHF 1.50/Min.)

Darf ich mich vorstellen:




Kundenstimmen:

Andrea schrieb am: 2018-07-27 13:04:45
"Hallo Ariel, ich vertraue deinen Aussagen vollkommen! Man merkt, dass du mit deinen Karten sehr kompetent und erfahren bist. Schön,dass es dich hier gibt!
 
Andrea schrieb am: 2018-06-16 10:31:11
"Hallo Ariel, du sagtest noch du bleibst noch online, ich habe das Guthaben wieder aufgeladen und nun bist du weg. Ich hätte so gerne mit dir weiter gesprochen. Schade! Wann bist du wieder erreichbar??
 
C. schrieb am: 2018-04-30 12:03:39
"Sehr nett und einfühlsam
 
Antje schrieb am: 2018-03-06 10:01:27
"Liebe Ariel, super Beratung. Den Zeitraum hast du perfekt getroffen. Werde wieder auf dich zukommen. Bist leider schlecht zu erreichen. Dich kann ich mit gutem Gewissen weiter empfehlen.
 
tilla schrieb am: 2018-01-02 09:48:37
"klasse Beratung wenn die Rente durchgeht melde ich mich wieder
 
 

Schreiben Sie uns Ihre Meinung zur Beratung mit Ariel

 
 
 
Ich habe die Datenschutzrichtlinien zur Kenntnis genommen und stimme zu, dass meine Angaben gespeichert werden.