Hallo,
ich bin Chaitanya

Meine PIN lautet 593

 
 
 
 

Das Vertrauen liegt in den Karten.

Einfühlsame ehrliche Kartenlegerin mit Herz -593

Hallo meine Lieben,

ich bin Kartenlegerin aus Überzeugung. Ich arbeite mit den Kipperkarten und mit den Zigeunerkarten. Ebenso ist mir die Hellsichtigkeit in die Wiege gelegt worden. Ich bin ehrlich und habe stets ein Ohr für Dinge die Euch beschäftigen. Ich versuche zu helfen wo ich nur kann. Ich will mit Euch diesen Weg des Vertrauens gehen, denn das Wichtigste ist, dass das Vertrauen da ist. Ich sehe auch vieles mit Hilfe meines Pendels. Manchmal ist es so, das man nicht mehr weiter weiß und ich bin dann für Euch da und werde Euch helfen.

Ich freue mich Euch kennen lernen zu dürfen.
.. mehr

Meine Nummer ist:

0901 400 288
PIN: 593
 
(CHF 1.50/Min.)

Darf ich mich vorstellen:




Kundenstimmen:

 

Schreiben Sie uns Ihre Meinung zur Beratung mit Chaitanya

 
 
 
Ich habe die Datenschutzrichtlinien zur Kenntnis genommen und stimme zu, dass meine Angaben gespeichert werden.