Hallo,
ich bin Conny

Meine PIN lautet 935

 
 
 
 

Spirituelle Beratung zur Liebe, Partnerschaft, Finanzen und Beruf mittels Lenormandkarten.

Engelkarten, Lenormandkarten, Numerologie -935

Herzlich Willkommen auf meinem Profil. Gerne will ich mich kurz vorstellen und einen Einblick in meine Arbeitsweise geben. Für die wichtigen Fragen zur Liebe / Partnerschaft, den Finanzen und Beruf verwende ich die Lenormandkarten. Durch ihre tiefen Aussagen können verschiedene Ansätze für Lösungen gefunden werden, die dabei helfen einen anderen Blickwinkel zu bekommen, etwas zu verändern und wieder mehr in die Freude und Leichtigkeit zu finden. In diese Lebensberatung fließt automatisch die Hellhörigkeit mit ein. Oftmals erhalte ich während des Gesprächs Informationen, welche ich direkt an die/den Ratsuchende / Ratsuchenden weitergebe. Die Lebensberatung und spirituelle Beratung sind seit Jahrzehnten meine Begleiter. Ich freue mich sehr auf die Beratungen und bedanke mich bereits hier herzlich bei Ihnen. Ihre Beraterin Conny.. mehr

Meine Nummer ist:

0901 400 288
PIN: 935
 
(CHF 1.50/Min.)

Darf ich mich vorstellen:

Verfügbarkeiten:

von :00 Uhr bis :00 Uhr
von :00 Uhr bis :00 Uhr
von :00 Uhr bis :00 Uhr
von :00 Uhr bis :00 Uhr
von :00 Uhr bis :00 Uhr
von :00 Uhr bis :00 Uhr
von :00 Uhr bis :00 Uhr




Kundenstimmen:

 

Schreiben Sie uns Ihre Meinung zur Beratung mit Conny

 
 
 
Ich habe die Datenschutzrichtlinien zur Kenntnis genommen und stimme zu, dass meine Angaben gespeichert werden.