Hallo,
ich bin Corinne

Meine PIN lautet 269

 
 
 
 

Hellsichtige und liebevolle esoterische Lebensberatung

Hellsichtig, Kartenlesen, Expertin in Liebesfragen -269

Lieber Ratsuchende und Ratsuchender,


mit meiner Hellsicht und Hellfühligkeit berate ich mit Herz und Ehrlichkeit und mit meiner langjährigen Lebensberatertätigkeit bin ich für Dich da. Ich hole Dich ab und begleite Dich auf Deinem Weg um passende Lösungen Deines Anliegen zu finden.

Meine Beratungsthemen sind von Partnerschaft - Beziehungen ,dem Beruf bis hin zu allen Familienthemen abgedeckt .Gerne gebe ich Dir eine Energieübertragung oder Motivations- Coaching als Impulse.

Ich arbeite hauptsächlich mit Kipperkarten und mit andern Kartendecks sowie mit Orakelkarten.

Ich freue mich auf Deinen Anruf und auf unser gemeinsames Gespräch

Bis dahin Eure Corinne
.. mehr

Meine Nummer ist:

0901 400 288
PIN: 269
 
(CHF 1.50/Min.)

Darf ich mich vorstellen:

Verfügbarkeiten:

Heute bis 19.15 h und dann ca ab 23 h
von :00 Uhr bis :00 Uhr




Kundenstimmen:

T. schrieb am: 2017-10-12 14:17:25
"War nichts. Total zynische Beraterin. Habe aufgelegt
 
Heide schrieb am: 2017-07-10 13:24:05
"Es war eine sehr gute Beratung hat alles gut ohne viel Info erkannt, ich bin rundum zufrieden und werde mich wieder melden.danke
 
L. schrieb am: 2016-11-25 23:51:19
"Unmögliche Stimme und total zickig !!!!
 
R schrieb am: 2016-05-15 15:56:07
"Die Lage gut erkannt. Spricht sehr leise, schnell und undeutlich. Beim Nachfragen reagiert sie ungehalten und nicht gerade freundlich. Schade ! War wohl nicht ihr Tag !
 
e schrieb am: 2016-02-12 09:07:10
"habe nicht gute erfahrung gemacht!
 
 

Schreiben Sie uns Ihre Meinung zur Beratung mit Corinne

 
 
 
Ich habe die Datenschutzrichtlinien zur Kenntnis genommen und stimme zu, dass meine Angaben gespeichert werden.