Hallo,
ich bin Ela

Meine PIN lautet 416

 
 
 
 

Liebevolle, ehrliche Beratung mit viel Erfahrung

Lenormand-, Engel- Kipperkarten, Hellfühlig, Hellsichtig -416

Seit meiner Kindheit bin ich hellsichtig und hellfühlig. Ich lege Zigeuner- und Kipperkarten.
Es fällt mir leicht, mich auf Menschen und deren Probleme einzufühlen.
Gerne helfe ich Dir, auch wenn es noch so schwer ist mit meiner Lebenserfahrung und Intuition weiter.
Ich freue mich auf unser Gespräch Ihr Lieben,
Eure Ela
.. mehr

Meine Nummer ist:

0901 400 288
PIN: 416
 
(CHF 1.50/Min.)

Darf ich mich vorstellen:




Kundenstimmen:

Hello World! https://racetrack.top/go/hezwgobsmq5dinbw?hs=c0f66b4986d369c81d110e schrieb am: 2023-05-12 11:45:01
"ez0tec
 
"b11llq
 
 

Schreiben Sie uns Ihre Meinung zur Beratung mit Ela

 
 
 
Ich habe die Datenschutzrichtlinien zur Kenntnis genommen und stimme zu, dass meine Angaben gespeichert werden.