Hallo,
ich bin Julia

Meine PIN lautet 256

 
 
 
 

Ehrliche und kompetente Kartenlegerin mit hoher Trefferquote

Lenormand,Kipperkarten, Edelsteine -256

Sehr gerne stehe ich Dir mit meinen verschiedenen Kartendecks bei der Problemlösung zur Seite. Auch wenn Du meinst, dass dich Deine Sorgen und Probleme im Moment zu erdrücken drohen, zusammen finden wir eine Lösung, dass Dein Leben wieder heller und klarer wird. Die Kraft der Edelsteine setze ich als zusätzliches Instrument zur Blockadenlösung ein. Selbstverständlich wird uns die Güte und die Weisheit der Engel auf unserem Weg begleiten.

Ich wünsche uns allen Viel Licht und Liebe.
.. mehr

Meine Nummer ist:

0901 400 288
PIN: 256
 
(CHF 1.50/Min.)

Darf ich mich vorstellen:




Kundenstimmen:

Helga schrieb am: 2018-03-18 11:38:25
"Das war eine fantastische Beratung, ich werde mich sicher wieder melden. Ganz liebe Grüße von Helga (Angela de Papillon)
 
W. schrieb am: 2018-03-17 10:24:23
"Danke Julia, bin jetzt wieder auf dem Laufenden. LG
 
Sabine schrieb am: 2018-03-06 15:47:07
"Liebe Julia, Du bist eine Seele von Mensch! Danke für die tolle Beratung. Lieben Gruß Sabine
 
Jolanta schrieb am: 2018-01-19 14:52:25
"Vielen Dank Julia ich bin sehr positiv überrascht .Du hast wirklich alles bis zum Details super beschrieben.
 
W. schrieb am: 2017-12-13 12:25:31
"Danke für deine ehrlichen Worte. Du hast Situationen und Personen beschrieben, als wärst du dabei gewesen... Deine Gabe ist unglaublich... LG
 
 

Schreiben Sie uns Ihre Meinung zur Beratung mit Julia

 
 
 
Ich habe die Datenschutzrichtlinien zur Kenntnis genommen und stimme zu, dass meine Angaben gespeichert werden.