Hallo,
ich bin Lilie

Meine PIN lautet 529

 
 
 
 

Botschaften aus der geistigen Welt

Engelkarten,Energieübertragung,Affirmationen -529

Durch meine Suche schon in der Kindheit kam ich früh in Welt der Übersinnlichkeit.
Meine Schulung, auf meinem Weg begleiten mich viele große Meister.

Bitte beachten Sie, ich sage Ihnen was die geistige Welt mir sagt und was ich sehe.
Nicht immer ist es das was Sie hören möchten.
Jede einzige Entscheidung liegt in Ihrer Hand .
Ich lege seit über 10 Jahre Karten
Engelkarten, Affirmationen, Energieübertragung.
Emphatisch zeige ich Ihnen den Weg auf.
* Was denkt und fühlt mein Partner
* Wie geht der weitere Weg mit meinem Partner
* Kinderfragen
* Wohnungssuche
* Finanzielle Fragen
* Berufliche Fragen
* Was macht mein Tier

Jede Frage ist zu beantworten.

Ich freue mich auf unser Gespräch
.. mehr

Meine Nummer ist:

0901 400 288
PIN: 529
 
(CHF 1.50 )

Darf ich mich vorstellen:




Kundenstimmen:

S. schrieb am: 2018-07-14 19:10:45
"Super alles gepasst und schon etwas eingetroffen
 
Gundula schrieb am: 2018-04-15 21:17:03
"leider hat die Aussage und die Kartenlegung nicht gestimmt. Die Info er meldet sich auf jeden Fall, er will Neubeginn und neu aufbauen war nicht so. Die Nachricht kam schon am nächsten Tag, dass er die Beziehung als beendet sieht.
 
tilla schrieb am: 2018-01-02 09:46:41
"klasse Beraterin, nimmt einem wirklich die Angst vor der Zukunft und ich freue mich auf mein restliches schöne Leben
 
Nadja schrieb am: 2018-01-01 23:44:14
"Liebe Lilie, ich habe innerhalb eines halben Jahres ein paar Mal betreffend Herzenssache angerufen und du bleibst bei deiner Aussage von damals, obwohl du dich bestimmt nicht mehr an mich erinnern konntest. Ich mag deine frische, lebendige, natürliche Art, deine Beratung tut mir sehr gut, Probleme sind für dich zum Anpacken, Reden und Lösen da, nicht zum Dramatisieren. Du hast jeweils ohne Vorabfragen immer sehr vieles erkannt, Situationen, Charakter, etc., so dass ich mich auf die von dir gesehene Zukunft nur freuen kann. Schön, dich hier gefunden zu haben!
 
Nadine schrieb am: 2017-11-30 11:17:34
"Liebe Lilie, mir ist in diesen Tagen aufgefallen, ich arbeite nun bereits 2 Monate in einer Firma, die so ist, wie du sie im Hochsommer noch beschrieben hast. Und du hast meine Stelle ab Herbst gesehen. Es stimmte!
 
 

Schreiben Sie uns Ihre Meinung zur Beratung mit Lilie

 
 
 
Ich habe die Datenschutzrichtlinien zur Kenntnis genommen und stimme zu, dass meine Angaben gespeichert werden.