Hallo,
ich bin Lobita

Meine PIN lautet 814

 
 
 
 

30 Jahre Erfahrung-Liebevolle Beratung

Hellfühlig, Lenormand- und Tarotkarten -814

Herzlich Willkommen,

seit 30 Jahren berate ich liebevoll Menschen, die wegen familiärer Sorgen,
Beziehungskrisen und Lebenskrisen meinen Rat suchen, um mit Ihnen
Wege aus der momentan verworrenen Situation zu finden.
Meine langjährige Erfahrung und Liebe zu allen Wesen stelle ich hier ebenso

zur Verfügung wie meine Fähigkeit, ungewöhnliche Lösungen für ungewöhnliche
Probleme zu finden. Hierbei helfen mir meine Herkunft als Halb-Nomadin und
die vielen Begegnungen mit unterschiedlichsten Menschen und Mentalitäten.

Meine Energie lade ich immer wieder auf, wenn ich mich mit meinem Hund
in der Natur aufhalte. Viel Intuition schöpfe ich aus meinen Wüstenreisen,
die mir eine besondere Kraft und Ruhe schenken.

Ihre Lobita
.. mehr

Meine Nummer ist:

0901 400 288
PIN: 814
 
(CHF 1.50 )

Darf ich mich vorstellen:




Kundenstimmen:

Andreas schrieb am: 2018-02-21 18:21:57
"Eine sehr nette und sympatische Beraterin, wobei ich mich sehr wohl gefühlt habe. Ich hoffe das ich die Tipps umsetzten kann, und den Erfolg bekomme. Ich kann sie jedem empfehlen. Ganz lieben dank und alles gute LG. Andreas
 
C. schrieb am: 2017-12-26 15:24:16
"Hallo Lobita, ich habe dich am Anfang unseres Gespräches gefragt, warum du noch keine Bewertung hast....erinnerst du dich? Ich sagte dir, dass würde ich nach unserem Gespräch ändern... Es war ein sehr kurzes, präzises Gespräch und es ist alles eingetroffen, was du gesagt hast. Darüber bin ich sehr glücklich. Dankeschön. Ich wünsche dir ein erfolgreiches, glückliches und vor allem gesundes Jahr 2018. Außerdem hoffe ich, dass noch viele Menschen erfahren, wie warmherzig und liebevoll du deine Beratungen durchführst.
 
 

Schreiben Sie uns Ihre Meinung zur Beratung mit Lobita

 
 
 
Ich habe die Datenschutzrichtlinien zur Kenntnis genommen und stimme zu, dass meine Angaben gespeichert werden.