Hallo,
ich bin MaraRose

Meine PIN lautet 879

 
 
 
 

Einfühlsame und ehrliche spirituelle Wegbegleiterin

Kartengestützte Hellsicht auf hohem Niveau -879

Schön, dass du zu mir gefunden hast.

Seit vielen Jahren berate ich erfolgreich Kunden und begleite sie durch Krisen hindurch. Unterstützt durch u.a. die Lenormandkarten finde ich in allen Lebensbereichen wie Partnerschaft und Liebe, Arbeit und Beruf gemeinsam mit dir Antworten auf deine Fragen.

Mit meiner enormen Intuition und Hellsicht werde ich dir helfen, klarer zu sehen. Ich inspiriere dich dazu, deinem Seelenplan zu folgen und dich auf die Reise zu dir selbst zu machen.

Ich führe dich zu wundervollem Licht, deinem kraftvollen Schöpferpotential und den eigenen Kräften.
Entdecke Dich und Deine Kräfte und folge wieder deinem Seelenplan.

Deine MaraRose
.. mehr

Meine Nummer ist:

0901 400 288
PIN: 879
 
(CHF 1.50/Min.)

Darf ich mich vorstellen:




Kundenstimmen:

 

Schreiben Sie uns Ihre Meinung zur Beratung mit MaraRose

 
 
 
Ich habe die Datenschutzrichtlinien zur Kenntnis genommen und stimme zu, dass meine Angaben gespeichert werden.