Hallo,
ich bin Mia

Meine PIN lautet 624

 
 
 
 

Sehr gerne bin ich für Dich da und möchte mit Dir Deine Probleme lösen.

Karten, Hellsichtig, Hellfühlig -624

Gerne berate ich Dich mit meinen umfangreichen Kenntnissen zu den unterschiedlichsten Problemen. Ich lege die Karten, bin auch hellsichtig und hellfühlig.
Meine Schwerpunkte sind die Fragen zur Liebe, Familie, finanzielle Angelegenheiten und Partnerschaft.
Seit vielen Jahren berate ich Menschen bei ihren Problemen. Antworten "Ja" und Nein" sind mir fremd. Mit meiner positiven Energie löse ich Deine Blockaden und werde Dir zuhören und mit meinen Ratschlägen zur Seite stehen.

Ich spreche deutsch und englisch.
Ich freue mich auf Dich!!
Mia
.. mehr

Meine Nummer ist:

0901 400 288
PIN: 624
 
(CHF 1.50/Min.)

Darf ich mich vorstellen:




Kundenstimmen:

tilla schrieb am: 2018-08-20 14:09:49
"super Beraterin, die mir wirklich Mut für die Zukunft gemacht hat was meine Rente betrifft, auf die Liebe kann ich warten und mein Leben im Ruhestand dann genießen
 
Margret schrieb am: 2018-07-05 10:04:59
"liebe mia !! ich kenn dich jetzt schon solange und habe oft mit einander telefoniert ..deine begabung läßt mich oft erstaunen .ein eingetroffen nach dem anderen ..ohnr info ..jetzt warte ich auf das nächste eingeroffen ..du bist sehr zu empfehlen ..danke ..LICHT UND LIEBE für dich ..Margret
 
Franziska schrieb am: 2018-05-14 15:25:52
"das Gespräch hat mir Klarheit und gute Impulse gegeben, herzlichen Dank
 
Andreas schrieb am: 2018-04-26 14:07:00
"Liebe Mia, du bist eine sehr nette und freundliche Beraterin. Unser Gespräch, hat mir sehr gut getan und mir ein Lächeln ins Gesicht gezaubert. Wenn jetzt alles noch so kommen wird wie von dir gesehen bin ich der Glücklichste Mensch auf Erden. Und ich werde Dich sofort Anrufen wenn es eintreffen sollte. Ich wünsche dir viele nette Anrufer, den bei Dir sind sie gut aufgehoben. Lieben Dank und alles Gute für Dich Andreas
 
K schrieb am: 2018-04-23 08:01:20
"Das war ein sehr interessantes Gespräch mit dir, du bist eine bemerkenswerte Beraterin. Ich bin gespannt auf die Zukunft....
 
 

Schreiben Sie uns Ihre Meinung zur Beratung mit Mia

 
 
 
Ich habe die Datenschutzrichtlinien zur Kenntnis genommen und stimme zu, dass meine Angaben gespeichert werden.