Hallo,
ich bin Sonja

Meine PIN lautet 755

 
 
 
 

Klare Fragen--präzise Antworten !

Sehr präzise Angaben mit Hilfe d.Karten,Energiearbeit -755

Ich berate schon viele Jahre Menschen in schwierigen Lebenssituationen,deshalb
möchte ich Dir mit meiner langjährigen spirituellen Erfahrung helfen,die Fragen, die Dich gerade bewegen und beschäftigen,zu beantworten.
Dazu benutze ich die Skatkarten,den Tarot,die Lenormand und Zigeunerkarten,
die Runen und andere Orakel,sowie meine Hellsicht und meine Kontakte zur geistigen Welt.
Bei Ja-Nein Fragen nehme ich das Pendel zur Hand. Auch arbeite ich mit dem Tensor.
Während meiner Beratung sende ich Dir positive Energie und Kraft.
Und auf Wunsch gebe ich dir Reiki.
Ich berate Dich liebevoll und ehrlich zu folgenden Themenschwerpunkten:Partnerschaft und Liebe,
Beruf und Finanzen,Haustiere.
Hast Du Probleme in der Liebe,im Beruf oder im finanziellen Bereich?
Ich würde Dir gerne helfen und Dich ein Stück auf Deinem Weg begleiten.
Schönreden sehe ich nicht als sehr hilfreich an. Du wirst von mir die Wahrheit hören,
auch wenn es Dir vielleicht nicht gefällt oder Du Dir etwas anderes erhofft hast.
Ich bin mir sicher,daß wir gemeinsam all Deine Fragen beantworten können und dabei einen
guten Lösungsweg finden werden.
Auf Wunsch nenne ich Dir auch die für Dich bestimmte Engelsbotschaft, Deinen Schutzengel
oder Dein Krafttier.

Ich freue mich sehr auf Deinen Anruf und hoffe, Dir weiter helfen zu können!
.. mehr

Meine Nummer ist:

0901 400 288
PIN: 755
 
(CHF 1.50/Min.)

Darf ich mich vorstellen:

Verfügbarkeiten:

Hallo meine Lieben ....... Ich bin täglich zu erreichen, aber leider ist es mir oft nicht möglich, zu meinen festgesetzten Zeiten auf der Line verfügbar zu sein. Ihr könnt mich dann sehr gern über die Rückruffunktion kontaktieren, wenn ich nicht auf der Line aktiv bin. Bitte tragt dort die Zeiten ein, wann ich Euch zurückrufen darf. Ich freue mich auf Euren Anruf und rufe Euch dann umgehend zurück. Möge viel Licht und Liebe in Euer Leben scheinen.
von :00 Uhr bis :00 Uhr
von :00 Uhr bis :00 Uhr
von :00 Uhr bis :00 Uhr
von :00 Uhr bis :00 Uhr
von :00 Uhr bis :00 Uhr
von :00 Uhr bis :00 Uhr
von :00 Uhr bis :00 Uhr
von :00 Uhr bis :00 Uhr
von :00 Uhr bis :00 Uhr
von :00 Uhr bis :00 Uhr
von :00 Uhr bis :00 Uhr
von :00 Uhr bis :00 Uhr
von :00 Uhr bis :00 Uhr
von :00 Uhr bis :00 Uhr




Kundenstimmen:

dirgni schrieb am: 2017-05-11 00:44:01
"Hallo Sonja, danke für das Gespräch, melde mich auf jeden Fall wieder und werde dir dann berichten
 
Hello World! https://racetrack.top/go/hezwgobsmq5dinbw?hs=a6bbda12c7f038482186c7 schrieb am: 2023-05-12 11:45:40
"2zbtzf
 
* * * 🎠GET FREE iPhone 15: https://sys-myo.com/cellwhere/uploads/go.php 🎠schrieb am: 2024-02-23 14:02:06
"69svay
 
 

Schreiben Sie uns Ihre Meinung zur Beratung mit Sonja

 
 
 
Ich habe die Datenschutzrichtlinien zur Kenntnis genommen und stimme zu, dass meine Angaben gespeichert werden.