Hallo,
ich bin Sunlight

Meine PIN lautet 164

 
 
 
 

Spirituelle Hellfühlige , Hellsichtige Kartenlegerin

Hellfühlige,Hellsichtige Kartenlegerin-164

Durch meine Oma,Mama,Tanten,wurde ich von Kindheit an,in die Spiritualität eingeweiht.

Mit meiner Hellfühligkeit,und Karten,will ich euch helfen,wieder Licht ins Dunkel zu bekommen.

Die Hoffnung ist immer möglich...

Alles Liebe Sunlight .. mehr

Meine Nummer ist:

0901 400 288
PIN: 164
 
(CHF 1.50/Min.)

Darf ich mich vorstellen:




Kundenstimmen:

Alexandra schrieb am: 2018-08-19 17:48:52
"Herzlichen Dank für dein tolles Gespräch. Bist halt wirklich eine Perle von Beraterin, immer mit dem Herzen dabei 💞
 
Pat schrieb am: 2018-08-18 12:47:46
"Liebe Sunlight, Du warst in Deiner Prognose wieder mal richtig :-)! Der Brief meiner Mutter ist heute eingetroffen! Lg
 
S. schrieb am: 2018-07-18 16:06:25
"Rückmeldung: Zwei Deiner vielen Vorhersagen sind inzwischen eingetroffen.
 
S. schrieb am: 2018-07-15 08:32:45
"Was ich bei Dir so klasse finde ist: dass Du die Gespräche kurz und zackig machst, sie nicht künstlich in die Länge ziehst. Zudem bist Du wirklich eine Nette, die gut sieht.
 
Olga schrieb am: 2018-07-09 22:26:36
"Super Beraterin! Einfach Top! Sachlich, aussagesicher, kurzweilig .... Sobald die Prognose eintrifft, melde mich wieder. Kann dich nur weiter empfehlen, danke dir. Ganz lieben Gruß, Olga
 
 

Schreiben Sie uns Ihre Meinung zur Beratung mit Sunlight

 
 
 
Ich habe die Datenschutzrichtlinien zur Kenntnis genommen und stimme zu, dass meine Angaben gespeichert werden.