Hallo,
ich bin TAIETA

Meine PIN lautet 639

 
 
 
 

Ich bin für Dich da, um Klarheit in Dein Leben zu bringen!

Medium der Geistigen Welt, mystische Lenormandkarten, Pendel -639

Ich bin TAIETA, ein Medium der Geistigen Welt, spiritueller Coach und ausgebildete Heilpraktikerin.

Bevorzugt arbeite ich mit den mystischen Lenormandkarten, dem Orakel der Aufgestiegenen Meister, den 72 Aufstiegs- und Auferstehungskarten sowie dem Pendel. Ich hole Dich dort ab, wo Du gerade stehst und schaue mit Dir in Deine Vergangenheit, um Blockaden zu erkennen und aufzulösen, damit sich in der Gegenwart Veränderungen ergeben können, die in der Zukunft Positives bewirken. Ich kann Dir bei momentanen Entscheidungen Klarheit für Lösungsmöglichkeiten und Alternativen aufzeigen. Dabei erhalte ich Unterstützung von der geistigen Welt und vor allem von den Aufgestiegenen Meistern. Außerdem kann ich Dir Klarheit über Deine Lebensaufgabe und dem Weg Deiner Seele hier auf Erden übermitteln.

Mit Unterstützung der Mystischen Lenormandkarten harmonisiere ich Deine Chakren und Blockaden in Deinen Energiefeldern lösen sich. Danach verbessert sich Dein körperliches, geistiges und seelisches Befinden und Du kannst wieder selbst in Klarheit Entscheidungen treffen. Deine Lebenskraft kann wieder frei fließen und so wirst Du selbst Entscheidungen treffen können. Deine Intuition und Dein Fühlen werden Dich führen. Außerdem helfe ich Dir gern dabei, Deinen momentanen Entwicklungsprozess zu verstehen und eventl. notwendige Schritte zur Erreichung Deiner Ziele aufzuzeigen.

Als Heilpraktikerin berate ich Dich gern auf Deinem Weg.

Ich freue mich auf Deinen Anruf
In Liebe zu Dir und Deiner Seele
TAIETA
.. mehr

Meine Nummer ist:

0901 400 288
PIN: 639
 
(CHF 1.50/Min.)

Darf ich mich vorstellen:

Verfügbarkeiten:

von :00 Uhr bis :00 Uhr




Kundenstimmen:

 

Schreiben Sie uns Ihre Meinung zur Beratung mit TAIETA

 
 
 
Ich habe die Datenschutzrichtlinien zur Kenntnis genommen und stimme zu, dass meine Angaben gespeichert werden.