Hallo,
ich bin Teresa

Meine PIN lautet 614

 
 
 
 

Mediale Lebensberatung, Christus Medium, Lichtarbeit, Engelkontakte

Christus Medium, Lichtarbeit, Engelkontakte, Kartenlesen -614

Herzlich Willkommen!
"Heilung bedeutet Umarmung dessen, was am meisten gefürchtet wird."

In meiner medialen Arbeit, die ich seit mehr als 25 Jahren ausübe, begleitet mich mein Geistführer Jesus. Mit seinem Licht, seiner bedingungslosen Liebe und der Erlösungsenergie kann ich auch dir helfen. Durch Einfühlungsvermögen und den verantwortungsvollen Umgang mit dem Hilfesuchenden schaffe ich die Voraussetzungen, sodass du zu deiner eigenen Kraftquelle zurückfindest.

Ich berate zu allen Themen, gerne auch auf Polnisch, dabei ist mir der Blick in deine Seele am wichtigsten. Während der Beratung fühle ich mich medial in die jetzige Situation des Menschen hinein, erspüre den Verursacher ungleicher Schwingungen und helfe die Einheit von Körper, Geist und Seele wiederherzustellen.

Unterstützung hole ich mir unter anderem mit Hilfe folgender Mittel:

? verschiedene Kartendecks
? Pendeln
? Engelkontakte/ -botschaften
? Lichtarbeit
? Aura sehen, Farbenarbeit
? Räuchern mit Weihrauch etc.

Auf Wunsch sende ich dir die Energie des Lichts und aktiviere deine Kräfte.

Ich freue mich auf Dich!

Täglich ca. 9-23 Uhr - mit Pausen. ♥ Ich freue mich auf unser Gespräch! ♥

.. mehr

Meine Nummer ist:

0901 400 288
PIN: 614
 
(CHF 1.50 )

Darf ich mich vorstellen:




Kundenstimmen:

Tanja schrieb am: 2017-06-18 14:03:56
"Sehr freundliche Berstung, kurz und knapp gehalten, sie konnte mir jedoch nur sehr oberflächige Auskünfte geben, war mir persönlich nicht tiefgreifend genug.
 
Lupine schrieb am: 2017-04-17 22:25:38
"Kurz und knapp. Und mit deutlichen Worten. Kein Zeit schinden und genau deshalb für mich überzeugend!
 
S. schrieb am: 2017-03-17 09:53:20
"Hat mich nicht überzeugt.
 
 

Schreiben Sie uns Ihre Meinung zur Beratung mit Teresa

 
 
 
Ich habe die Datenschutzrichtlinien zur Kenntnis genommen und stimme zu, dass meine Angaben gespeichert werden.