Hallo,
ich bin Waltraud

Meine PIN lautet 613

 
 
 
 

Lenormand-Karten, Pendel, Reiki, Geistheilung, Chakrenausgleich, Engelsbotschaften, Tierhypnose

Lenormandkarten, Pendel,Reiki, Engelsbotschaften -613

Ich bin Waltraud, schön dass Du mich gefunden hast.

Mit viel Empathie stehe ich Dir zur Seite, fange Dich auf, egal wo Du stehst. Du bist mir wichtig, sobald ich Deine Stimme höre. Ich vertraue stets auf das, was in meinen Karten zu sehen ist, zeige Dir Tendenzen und mögliche Wege, die Du gehen kannst. Gerne schicke ich Dir heilende Energie und gleiche Deine Chakren aus.

Auch helfe ich Dir Deine Tiere zu verstehen.

Von Herzen für Dich da, ich freue mich auf Dich.
Waltraud

Meine Online-Zeiten sind:
Täglich mit Pausen/Unterbrechungen für Sie gerne erreichbar.
.. mehr

Meine Nummer ist:

0901 400 288
PIN: 613
 
(CHF 1.50/Min.)

Darf ich mich vorstellen:




Kundenstimmen:

tilla schrieb am: 2017-08-04 13:07:28
"einfach klasse, hätte noch Stunden mit dir reden können, mir geht es etwas besser, vielen Dank für die Tipps und ich hoffe auf das erfüllte Leben in der Zukunft, ich rufe dich bestimmt mal wieder an, schade das du nicht um die Ecke wohnst
 
tilla schrieb am: 2017-07-04 08:53:30
"eine sehr liebe Beraterin mit einer angenehmen Stimme und ich hoffe du bekommst Recht und es richtet sich alles zuim guten
 
Jürgen schrieb am: 2017-04-09 20:32:22
"Hallo Waltraud, danke für das sehr gute Gespräch! 3 glasklare Aussagen!!! Sehr glaubwürdig, Ich werde ein eingetroffen melden. lg vom Jürgen
 
 

Schreiben Sie uns Ihre Meinung zur Beratung mit Waltraud

 
 
 
Ich habe die Datenschutzrichtlinien zur Kenntnis genommen und stimme zu, dass meine Angaben gespeichert werden.